Benutzername des letzten "Antworters" anzeigen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Heyho,


    ich wollte mal Fragen ob es geplant ist oder eventuell möglich wäre auf der Hauptseite in der Top 5 Box nicht den Namen des Threaderstellers anzeigen zu lassen, sondern den Namen desjenigen der die letzte Antwort verfasst hat?


    MfG


    Rush

  • Ich glaube sogar, das es ein Fehler ist.


    Denn im Template top5box.tpl muss die Zeile 89-91


    <a href="{link controller="User" object=$latestPost->getUserProfile()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$latestPost->userID}">{$latestPost->username}</a>


    durch dies ersetzt werden, dann geht es:


    <a href="{link controller='User' object=$thread->getLastPosterProfile()->getDecoratedObject()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$thread->getLastPosterProfile()->userID}">{$thread->lastPoster}</a>


    @Cyperghost :P

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Alles klar. Dann soll der Themenersteller meine Änderung durchführen dann hat er den gewünschten Effekt.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Funktioniert doch nicht so wie gewollt, ist mir gestern nur nicht aufgefallen weil ich die letzten 5 Posts verfasst hatte.
    Jedoch steht jetzt bei mir ein User in der Spalte der keinen der letzten 5 Posts verfasst hat...


    Hier der geänderte Code:

  • Dies sollte eigentlich so gehen

  • Leider nicht :(


  • Ups :D


    Sollte so gehen, (eigentlich)


  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.