Text umfließt Bilder

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Dies kannst du durch eine Template Änderung lösen


    Das wäre der Inhalt der News.tpl

  • Geht das nur über das template oder ist sowas auch als bbcode mschbar?

  • Super Sache aber jetzt klebt der Text am Bild.


    :EDIT:
    Habe mir das jetzt mit CSS gerichtet. :)

    Hi,


    wie hast du es gemacht? Ich hab jetzt den Quelltext in das news Template kopiert bei mir tu sich so rein gar nichts.


    Wäre generell sicher vielleicht einfacher direkt im Skript beim Vorschaubild noch die Auswahl "Rechts, Links, Über oder Unter dem Text angezeigt" hinzuzufügen ;)

  • jacboy meinte damit als alternative dass man das als erweiterungspaket machen könnte ;)

  • Ich habe den Code von Cyperghost gegen das originale im News.tpl ersetzt und dem Stil zugeordnet.

    Das wird dann aber beim nächsten Update mit überschrieben. Schlaue wäre eine eigene Templategruppe oder die Änderung in die Templategruppe deines aktuellen Stils hinzu zu fügen (falls vorhanden).

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.