Import von Attachments (Bilder)

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo Olaf,


    da ich jetzt endlich auf das neue News-Sytem umstellen wollte, ist mir beim Import aufgefallen das die Attachments / Bilder nur verlinkt werden.
    Hätte diese aber lieber angezeigt :P
    Ist da was bei mir falsch gelaufen oder hat das seine Richtigkeit?


    Wenn nicht....



    Wenn das Thema irgendwo schon behandelt wurde bitte ein Hinweis / Verlinkung, da ich hier nichts (Archive) dazu finden konnte.


    Vielen Dank


    LG


    Mr.Stone


    edit: ok jetzt habe ich was dazu gefunden:
    Bilder im Newssystem


    hat sich wohl damit erledigt.

  • Sorry das ich auf die letzte Frage nicht eingegangen bin, dachte was war klar das die Bilder nur als Verlinkung angezeigt
    werden ;) siehe erster Beitrag.
    Vielen Dank Für dein unermüdlichen Einsatz :thumbup: Werde noch mal einen neuen Import starten und berichten.


    LG


    Mr.Stone

  • Hmmm...ich glaube wir haben uns da da missverstanden.
    Es sollten eigentlich die Bildeanhänge / Bildvorschau vom voolia News-System 1.05:



    über das News-System Version 2.0.7 übernommen / importiert werden.


    Doch leider fehlen diese Optionen des Importers vom voolia News-System (siehe Beitrag 1 und 3).


    Gleiches Resultat:





    Bei deiner Version müsste ich das News-System ja schon installiert haben um den aktuellen Importer
    (News-System Version 2.0.7) zu nutzen.



    Ich denke hierfür muss was an dem Importer vom voolia News-System geändert werden, damit die Bilderanhänge / Vorschau
    in das neue System integriert werden.

  • Sorry Olaf .. es gibt wohl Probleme mit den Dateianhängen beim Import.


    Bekomme folgende Fehlermeldung:



    Und bleibt hier mit drehenden Spinner stehen


  • Hallo Olaf !!


    Vielen Dank noch mal für dein tollen Support. Es hat geklappt :thumbup:
    Nach dem Import werden die Dateianhänge nun mit importiert !
    Damit Bilder dann auch in den News angezeigt werden und nicht nur als Attachments,
    muss man nur noch " Anzeigen aktualisieren " + " Dateianhänge aktualisieren (Erzeugt Vorschaubilder neu)
    Fertig!!


    Super Arbeit!!! :thumbup:


    Gruß Mr.Stone

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.