Bewertung wird angezeigt, obwohl keine vorhanden ist

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass bei mir im Marktplatz (Basar (1.0.3 RC 3) by mobahner.com) Bewertungen bei allen Usern angezeigt wird, obwohl die meisten User überhaupt gar keine Bewertungen erhalten haben.
    Ich bitte daher um eine Behebung des Fehlers, vielen Dank. :)



    Grüße.



    Edit: Habe noch einen Fehler im Marktplatz gefunden. Wenn Bewertungen vorhanden sind, werden alle Beiträge im Marktplatz die man editiert oder neu erstellt durch das Wort "left" ersetzt.
    Anscheinend ist das Plugin leider nicht mit dem Marktplatz kompatibel, keine Ahnung ob du das fixen kannst :/

  • Habe den Downloadlink zu dieser Version selbst nicht mehr gefunden, mit der neusten Version vom Marktplatz tauchen die Bugs aber nicht mehr auf.
    Ich werde also einfach den Marktplatz updaten, damit sollte das Thema hier erledigt sein.


    Danke trotzdem für die Hilfe ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.