Vorschaubild über komplette Breite

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Morgen!


    Ich wollte einmal nachfragen, ob man das Vorschaubild noch besser integrieren könnte. Aktuell ist es ja so, dass das Vorschaubild (finde ich) ohne Bezug einfach angezeigt wird. Nun zu meine Frage: Könnte man das Vorschaubild vielleicht mit einer Festen höhe über die komplette Breite anzeigen?
    Ich glaube beim CodeQuake Fireball News System war das so.


    Ich würde heute Abend noch ein Bild hinterher senden, wie ich mir das vorstelle.


    Ich hoffe, dass man die Anfrage verstanden hat.


    MFG

  • So wie du es beschrieben hast würde das Bild verzogen, oder die hälfte abgeschnitten werden müsste, wenn man eine feste höhe definieren muss.
    Es sei denn man darf nur Bilder mit einer bestimmten höhe bzw. höhen längen Verhältnis hochladen, das wäre aber die einzige Möglichkeit die am ende Gut aussieht. Was ich aber genau so nicht einbinden werde.


    Aber dafür würde ich dir empfehlen die Große News zu nehmen, dort kannst du eine höhe und eine länge angeben per Option.

  • In der News selbst wird das Bild immer auf volle Breite angezeigt, sofern ist groß genug ist

    Das ist richtig, das Problem ist, dass denn der Inhalt so weit unten ist. Wenn ich ein Nahezu quadratisches Bild habe, füllt es zwar breitentechnisch alles aus, aber man muss halt auch "lange" scrollen, bis man zum Inhalt kommt .


    //Edit so:

  • Das Problem ist aber, es gibt bei dem Bild dann nur die Möglichkeit abschneiden(es wird nicht das ganze Bild angezeigt) oder aber auch bei einigen Bilder wird es verzogen sein.
    was meine Meinung überhaupt nicht passieren darf.
    Daher habe ich mich so entschieden.
    falls du es aber anders haben möchtest kannst du es durch eine Design Anpassung jederzeit ändern. ;)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.