Datei-Autor ändern: Fehler beim Erstellen eines Eintrags unter anderem Namen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich nutze das Plugin "Datei-Autor ändern" in der Version 1.0.0 Beta 5. Den Download dazu gibt es in einem Thema im WoltLab Forum (https://community.woltlab.com/…ostID=1732202#post1732202). Bisher hatte das Plugin immer funktioniert, sodass ich Einträge in der Filebase direkt unter anderem Namen erstellen konnte.


    Nachdem ich auf das WSC 5.3 aktualisiert habe, erscheint ein Fehler, sobald ich einen Eintrag unter anderem Namen veröffentliche oder im Nachhinein auf einen anderen Benutzer ändere. Der Eintrag ist allerdings im Hintergrund erstellt oder geändert worden. :/


    Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Ersteller des Support-Themas anschließend manuell auf den anderen Benutzer geändert werden muss. Das mache ich dann über das Plugin "Beitrags-Autor ändern".


    Ich weiß, dass das Plugin sich in der Beta-Phase befindet und nie veröffentlicht wurde. Aber wäre es vielleicht möglich, hier eine Anpassung vorzunehmen, sodass es wieder ohne Fehler möglich ist, Filebase-Einträge unter anderem Benutzer zu erstellen?


    PS: Fehler kommen als Antwort, weil nur 10.000 Zeichen möglich und Label für Plugin stimmt nicht!

  • Fehler beim Erstellen:

  • Fehler beim Bearbeiten:

  • Ich habe es nie richtig released weil ich an einem System arbeite wo ich für alle appliaktions das ganze machen kann.

    Dann lebe ich erstmal mit dem Fehler. Der Eintrag wird ja augenscheinlich trotzdem korrekt erstellt.

    Dem schließe ich mich an und hoffe auf eine verbesserten Version in der alle Apps einbezogen sein könnten.