Änderungen auf bestimmte Foren beschränken / Änderungen auf Themen beschränken

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    ich habe mir das Plugin gerade erst gekauft und bin begeistert. Tut genau, was es soll.
    Trotzdem hier direkt zwei Vorschläge für zukünftige Updates:

    • Änderungen auf bestimmte Foren beschränken
    • Änderungen auf Themen beschränken (keine Beiträge)

    Hintergrund: Ich nutze die Möglichkeit der Autor-Änderung ausschließlich für ein privates Forum (Ticketsystem) und möchte, dass die Moderatoren dort beim Erstellen eines Tickets einen Autor wählen können, wenn beispielsweise eine Anfrage per E-Mail eingegangen ist. Durch die Änderung des Autors ist das Ticket trotzdem dem anfragenden Benutzer (und nicht dem Moderator) zugeordnet, sodass dieses später über das Profil des eigentlich anfragenden Benutzers aufgerufen werden kann.
    Ich möchte allerdings nicht, dass die Moderatoren diese Funktion auch in anderen Foren nutzen, um Themen und / oder Beiträge anderen Autoren zuzuordnen.

    Würde mich freuen, wenn die Vorschläge auf der ToDo-Liste landen ;)

    Viele Grüße
    Tim