Fehlermeldung - unknown method 'getMailMessageText'

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Aufgerufene URL
    /news/background-queue-perform/

    Referrer
    https://la-aktuell.de/news/


    News System 5.2.0 pl 3

    Woltlab Core 5.2.10



  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Du kannst dies im Template ändern und zwar einfach folgende Zeile durch diese hier ersetzen

    Code: email_notification_newsComment.tpl
    {$comment->getMailMessageText($mimeType)}
    Code: email_notification_newsComment.tpl
    {$comment->getMailText($mimeType)}

    Das gleiche kannst du auch in den anderen Templates machen email_notification_newsCommentResponse.tpl email_notification_newsCommentResponseOwner.tpl die Zeilen könnten dort aber abweichen, der Inhalt ist aber der selbe

    [jira='NEWS-89'][/jira]

  • InfectedCoding

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.