Spendensystem | Ersichtlich im Fronted für freigegeben Benutzergruppen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo alle miteinander


    Wir sind aktuell am überlegen uns das Spendensystem für unsere Projekt anzuschaffen.


    Nur möchten wir es gerne etwas transparenter für unsere Communitymitglieder haben und wollten fragen ob es möglich ist das man im Fronted eine Box oder Seite für gewisse Benutzergruppe freigeben kann wo ersichtlich ist was gespendet worden ist ohne das ersichtlich ist von wem welcher Betrag gespendet worden ist.


    Vielen Dank im vorraus für die Antwort.

  • Du kannst eine Box erstellen, in der das aktuelle Spendenziel angezeigt wird und natürlich wie viel aktuell schon gespendet wurde in dem jeweiligen Zeitraum.

    Es gibt aber keine Seite mit der Liste mit allen Spenden, die du so konfigurieren kannst.

    Du kannst aber das Template bearbeiten, jedoch ist dies dann natürlich für alle Benutzer so ;)

    Sofern das gewünscht ist, einfach das Template donationList bearbeiten

    das kannst du einfach ersetzen durch

    Code: donationList.tpl
    {lang}de.wbb-elite.donation.anonymous{/lang}