Themen ignorieren auch in "Ungelesene Beiträge"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo miteinander, hallo Cyperghost ,


    gibt es die Möglichkeit, die Funktion "Themen ignorieren" auch in der Auflistung "Ungelesene Beiträge" einzublenden? Könnte ich da selbst "Hand anlegen"?

    Zur Visualisierung meiner Frage ein Bild:



    Gruß Rainer

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend zusammen,

    ich wollte mein Anliegen nochmal in Erinnerung bringen. Ist eine Erweiterung des Plug-In zu erwarten? Oder gibt es eine Möglichkeit selbst "Hand anzulegen"? Oder funktioniert das schlicht und ergreifend nicht und ich kann die Frage in den Papierkorb schmeißen? :/

    Gruß Rainer

  • RainerF

    Code: __threadIgnoreListButton.tpl
    {if $templateName != "threadIgnoreList"}
        {assign var="board" value=$thread->getBoard()}
    {/if}
    

    … ermöglicht das Ignorieren auch in Ungelesene Beiträge (und ggf. anderen Ansichten). Bei uns läuft das in der Form seit gut einem Jahr und Seiteneffekte haben wir nicht feststellen können. (Zur Sicherheit könnte man die Bedingung auf das gewünschte tpl einschränken.)

    Falls o. g. Code zu keinem Effekt führen sollte, muss ich noch mal genauer schauen. … (Es war nicht die einzige Änderung, weil das Ignorieren auch mobil gewünscht war etc.)