Ränge für verschiedene Summe

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Servus,


    wie der Titel schon sagt würde ich mir wünschen, dass man einstellen kann, dass Personen bei bestimmten Spenden bestimmte Ränge bekommen. Wir haben z.B. mehrere Ränge (Bronze, Silber, Gold, Platin & Diamond) die man durch bestimmte Spendenmengen erreichen kann. Also ab 1€ bekommt man Bronze, ab 50 Silber, ab 100 Gold usw.. Das würde ich mir halt wünschen, dass Leute die gewisse Beträge spenden auch dafür extra gewürdigt werden können.


    MfG

  • Es ist ja auch keine Gegenleistung, nur eine Wertschätzung. Der Rang bringt nichts. Es zeigt der Community nur, wie sehr der Nutzer das Projekt Unterstützt hat bisher. Bis auf eine andersfarbige Krone (bspw Bronze Silber Gold) hat es keinerlei Unterschied, somit ist das außenvor. Ist überall anders auch so und trotzdem eine Spende :D

  • Dragosius

    Hat das Label von Spenden-System 3.0 auf Spenden System geändert.