Avatarkategorie Auswahl

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ahoi!


    Ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne bei der Auswahl der Standardavatare statt dem Namen

    entweder einen Button für die einzelne Kategorie oder Alternativ ein kleines Bild an dieser Stelle

    haben, damit man es leichter sieht:



    Wie kann ich das am besten umsetzen?

  • Das kannst du per CSS ändern, wenn du den Link nach deinen Vorstellungen gestaltest. Bei mir sieht das so aus.


    Gestalten kannst du sie dann wie es dir gefällt.


    Alternativ könnte man auch das Template anpassen, so dass die Standardbuttons des jeweiligen Styles verwendet werden. Aber das ist nicht so updatesicher.

  • Das kannst du per CSS ändern, wenn du den Link nach deinen Vorstellungen gestaltest. Bei mir sieht das so aus.


    Gestalten kannst du sie dann wie es dir gefällt.


    Alternativ könnte man auch das Template anpassen, so dass die Standardbuttons des jeweiligen Styles verwendet werden. Aber das ist nicht so updatesicher.

    Das ist super, vielen Dank ! :)