Problem mit der Seitenbeschreibung bei Google

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    Es hat bestimmt nicht unbedingt was mit dem Plugin zu tun, aber eventuell kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe,

    Ich habe mir die News als Startseite eingerichtet,und diese wie die alte Startseite Dashboard genannt.


    Wenn ich jetzt meine Seite bei Google suche habe ich plötzlich dieses vor meiner Beschreibung stehen.


    Bekomme ich das News Kategorien auflisten da jetzt Irgendwie weg, oder könnt ich das kürzen das da nur News steht?


    Bin als Anfänger für jeden Tipp Dankbar


    Gruß Dirk

  • Hoffe nicht das klingt jetzt zu blöd, aber wie komme ich zu de.wbb-elite.news.category.ist per FTP ?

    Das sind dinge die ich noch nie gemacht habe.


    Am besten wäre ja wenn es möglich wäre den ganzen Text zu löschen News Kategorie auflisten wenn das möglich ist, so wie ich das jetzt verstehe müsste es über CSS gemacht werden?


    Ich kann auch gerne einen Admin Zugang zur Verfügung stellen, wenn das helfen sollte.

  • Das ganze kannst du nur über das ACP machen.

    Du gehst im ACP unter Anpassung->Sprachen->Texte verwalten

    In das Feld Name de.wbb-elite.news.category.list eintragen und suchen. Anschließend findest du unten in der Auflistung den Eintrag drauf drücken und dann im Popup den Inhalt eintragen den du gerne haben möchtest.

    Wichtig, den Hacken nicht bei Eigene Version verwenden vergessen