Sofort-Überweisung und verschiedene Donator Ränge

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    ich habe mir das Spenden System 3.0 gekauft und hätte dazu zwei Wünsche für ein kommendes Update.

    Das erste ist das wohl wichtigste. Und zwar wäre eine Spendenart der Sofort-Überweisung sehr nice. Dafür gebe es ja auch Anbieter wie Klarna. Dann wären auch solch private Daten nicht so offen und die Überweisung kann automatisch bestätigt werden.


    Zudem wäre es für mich recht wichtig und ein nützliches Feature, wenn man verschiedene Ränge einbauen könnte die automatisch vergeben werden.

    Sowas wäre nice, wenn es abhängig von dem Betrag, verschiedene Gruppen zuweist. Aktuell kann man ja nur eine bzw. mehrere gleichzeitig auswählen. Aber nicht verschiedene abhängig vom Betrag.

  • Ja selbst wenn, das "Spenden System 3.0" hat so oder so diese Funktion. Ich fände eine Erweiterung dieser nur gut.

    Ob das jetzt als "Spende" oder als Kauf gewertet wird ist mir absolut egal. Rechtlich habe ich alle Voraussetzungen dafür. Es wird bei uns ja trotzdem weiter so heißen, wird aber klar definiert.

  • Dragosius

    Hat das Label von Spenden-System 3.0 auf Spenden System geändert.