Ranggrafik einrichten

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich kapier das nicht warum die Rangbalken an unterschiedlichen stellen angezeigt werden bei den mitgliedern anstatt einheitlich an gleicher stelle..??

    Mit Balken meine ich genau diese ausgeschrieben Ränge in Farbe die durcheinander an verschiedenen stellen sind.


    Wie kann ich auserdem noch im Forum die Grafik also den Bundesadler ausblenden?

  • Das liegt dadran, das die Personen unterschiedliche Räge haben und diese eine andere Priorität durch did Benutzergruppen. Daher wird dies nicht immer einheitlich angezeigt.

    Sollte jemand aber genau die selben Gruppen(und nicht mehr, sowie weniger) und auch die gleichen Ränge aktiv, sollten diese gleich angezeigt werden.

    Der Adler ist eine Ranggrafik. Beim bearbeiten hast du bei einer irgendwo ein Bild Link angegeben, diese müsstest du dort entfernen, müsstest du auch in der Übersicht der Ranggrafiken sehen.

    Oder möchtest du diesen nur an bestimmten Positionen entfernen?

  • Ich möchte nur im Forum den Adler raus haben..?


    Und was das durcheinander betrifft so kann das keinesfalls bleiben schaut sehr unschön aus und unordentlich,

    ich müsste es sonst entfernen so lassen kann ich es nicht.

    Ich verstehe nicht wieso es bei anderen mit mehreren Riesengrafiken geklappt hat und hier nicht?.

    Ich möchte das die Rangbalken wie im unteren screen unter dem Bild und geordnet aussehen.

    Wie kann ich das nun ändern?..

    Eigentlich sollten ja genau die Ränge unterschiedliche Prioritäten tolerieren den dazu sind diese ja eigentlich da?

    Hier am screen ist es offenbar möglich ich verstehe nicht warum es bei mir nicht funktioniert?

  • Ich könnte ja die Gruppen was die Balken Grafik betrifft einfach einer anderen Gruppe zuteilen ?

    Somit währe eine andere Gruppe auch wenn diese andere Priorität hat zusätzlich in der selben Gruppe wie der rest?,

    wobei sie dann ohnehin ein registrierte Gruppe währe zusätzlich.


    Edit:
    Das mit anderer Gruppen Zuteilung hat sich erledigt Funktioniert auch nicht.


    Wie kann man die Priorität jetzt anpassen..?

    Was meinst Du mit Bild Anpassen..?, hat das was mit dem durcheinander der Benutzer Ränge zu tun..?


    Im übrigen ist da am Screen das Bild auch nicht gleich gross wie mit dem Avatar und es Funktioniert?

  • Wofür ist Position in den Ranggrafik Optionen..? was definiert das?


    Mit Priorität meinst Du Priorisierung? Ich kann den Moderatoren nicht ihre Priorität einziehen?


    Im übrigen wird bei jedem erneuten laden der Seite die ränge anders dargestellt das trotz Leeren des Browsers und der Aktualisierung im ACP..?

  • Selbst beim selbigen Mitglied wird ständig die Ranggrafik reihe anders darstellt sobald man den Browser neu lädt.


    Ebenfalls hätte ich gerne wenn aus dem Forumbeiträgen die Ranggrafik und nur die Ranggrafik (Bundesadler) deaktiviert würde,

    Rangtitel können im Forum bleiben aber der Bundesadler müsste aus dem Forum raus.

    In den Profilen außerhalb des Forum muss aber der Bundesadler bleiben.

  • Ich muss mich da mal an das Thema anhängen. Habe gerade das Plugin gekauft und soweit die Basis eingerichtet bis einschließlich bei den "Benutzerrängen" überall den Haken rein gesetzt, dass die Ranggrafik genutzt werden muss.


    Bei den Ranggrafik Optionen habe ich noch gar nichts verändert. Da Frage ich mich jetzt, für was die sind und was ich damit alles machen kann?


    Trotzdem wird dann bei einem User bei dem ich das teste nur ein Rang angezeigt, obwohl er drei hat. Rufe ich den User im ACP unter "Benutzer" auf, steht dort bei Ranggrafiken

    Team BBD

    Community Mitglied

    (dann ein Haken) und dahinter Registriertes Mitglied


    Warum wird nur "Team BBD" angezeigt und nicht die anderen Beiden Ranggrafiken und warum ist bei "Registriertes Mitglied" ein Haken?


    Oder vielleicht einfacher gefragt. Gibt es nee simple Anleitung für das Plugin? Dann brauchte nur noch spezielle Fragen zu stellen.

  • Module sind aktiviert:


    Also unter "Konfiguration" --> "Module" --> "Beutzer" habe ich "Benutzerränge - nein", "Mehrere Ranggrafiken - ja" und "Nur eine Ranggrafik pro Gruppe - nein".


    Muss da sonst noch etwas aktiviert werden?


    Es wird generell nur eine Ranggrafik bei den Usern angezeigt. Teilweise ist das ja auch ok, aber wie gesagt bei diesem User stehen im ACP unter "Benutzer" bei Ranggrafiken drei Stück:


    Team BBD

    Community Mitglied

    (dann ein Haken) und dahinter Registriertes Mitglied


    Es wird aber überall nur "Team BBD" angezeigt. Meine ich zumindestens. Obwohl, ich sehe gerade im Kontrollzentrum wird bei dem User gar keine Ranggrafik angezeigt und in der rechten Sidebar, wo er als erstes in der Spalte steht auch nicht.

  • Noch eine Ergänzung. Ich habe aktuell bei der kompletten Seite einen Verzeichnisschutz, da sie sich noch im Aufbau befindet. Sie war mal kurz frei gegeben, aber ich muss da noch nee Menge überarbeiten. Kann dadurch irgendwas blockiert werden?


    Und warum der Haken ist, habe ich jetzt auch verstanden.


    Nur, warum werden nicht alle drei Ranggrafiken angezeigt?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.