Fehler meldung beim ändern des NewsKategorie Bildes

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Grüße,


    ich habe ein kleines Problem bzw weise 2.


    Ich bin vom Burning Board 4.1 / WCF 2.1 mit dem News System 2.0.9.pl4 auf die Woltlab Suite 5.2 umgestiegen habe mir dazu das News System 3.1 geholt uns installiert und die Daten Importiert.

    Soweit kein Problem bis darauf das bei allen Importierten News die Vorschau den gesamten Text der News enthält. Das wäre allerdings verkaftbar.

    Ein viel größeres Problem ist sobald ich bei einer alten News das Newsbild (Kategoriebild) ändern will und ich auf absenden Klicke ich folgende Fehlermeldung (siehe unten) bekomme.

    Somit kann ich ein Kategoriebild weder neu vergeben noch löschen. Bei neuen News Funktioniert alles wunderbar.


    Hab hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank. Bleibt gesund.



  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.