Templateänderung nach Update nicht mehr wirksam

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe das Plugin Benutzer online Markierung Erweiterung soeben auf die neuste Version 3.0.0 pl1 aktualisiert.

    Ich habe eine Templateänderung aktiv, die den Benutzernamen auf Benutzerprofilen immer in weiß anzeigt und nicht in der jeweiligen Gruppenfarbe. (Bezug auf dieses Thema: Auf Benutzerprofil trotzdem normale Schrift)


    Nun ist diese Templateänderung seit dem Update nicht mehr wirksam und die Namen werden wieder farbig angezeigt.


    Hat da vielleicht jemand eine Lösung für mich?

    Mein derzeitiges Template:


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße

    Jonathan

    • Hilfreich

    Sorry, ganz vergessen. Ich hab im System etwas geändert wodurch da ganze etwas schneller ist.

    Du müsstest dafür folgendes Template ändern __OnlineMarkingExtension.tpl

    Bitte folgende Zeilen einfach löschen

    Code: __OnlineMarkingExtension.tpl
    {if $templateName == "user"}
        require(['WBBElite/WSC/User/Online/UserPage'], function (UserPageOnlineMarking) {
            UserPageOnlineMarking.init({@$user->userID});
        });
    {/if}