Falsche Rundung / Anzeige

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Es wäre vielliecht ganz schön, wenn alle Kommazahlen von 3,6 bis 4,4 als 4 Sterne gekennzeichnet werden,
    4,5 Sterne so wie jetzt
    und alles über 4,6 als 5 Sterne in der Übericht angezeigt werden.

    Aktuell ist es ein wenig verwirrend, da 4,8 Sterne als weniger angezeigt werden als 4,5 Sterne.


    v5.2.1 ist im Einsatz.

  • Naja, das es abgerundet wird ist bei der Entwicklung absichtlich so gemacht wurden. Ich musste mich entscheiden ob ich das abrunde oder aufgeredet werden sollte.

    Das hatte damals den einfachen Grund gehabt, das es in meinen Augen keinen Sinn macht einen Thread mit z.b. 5 Sternen darzustellen, wenn er nur 4,6 hat. Weil das ist nicht 5 sonder eher 4,5. Ich weiß mathematisch etc..... Ist es schon aber naja, aber nicht für alle Benutzer.

  • Naja, dass es abgerundet wird, ist bei der Entwicklung absichtlich so gemacht [worden] [...]


    Warum? Wieso ist damit alles über 4.751 bis 4.999 als 4.0 - anstatt 5.0 - zu werten?


    Die ganze Bewertung ist so totaler Humbuk.

    • 4.00 bis 4.249 müsste 4.0 zugeordnet werden (aktuell: 4.0)
    • >4.25 bis <4.749 müsste 4.5 zugeordnet werden; (aktuell: 4.0, außer wenn exakt 4.5 erreicht ... ja, sogar 4.49 und 4.51 sind abgewertet als 4.0);
    • 4.75 bis 5.0 müsste 5.0 zugeordnet werden (aktuell: 4.0)


    Statt einfach die Nachkommastelle abzuhacken, hättest du vielmehr mit round() arbeiten sollen, um dann mittels IF / ELSEIF / ELSE die 3 Klassen zuzuordnen.


    Ganz ehrlich, für sowas bezahlt man tatsächlich noch etwas. Der Kostenpunkt ist dabei unwesentlich, sondern der kommerzielle Charakter hinter dem Plugin sollte für Qualität stehen, anstatt derartige Quantität. Von einem kostenlosen Angebot hätte ich derartige Patzer erwartet, aber etwas Kommerzielles bin ich dann doch äußerst sprachlos.

  • Das mag vielleicht in deinen Augen stimmen. Muss aber nicht für alle gelten ;)


    Aber, ich sehe aktuell da so oder ein Problem im Template. Da wird aktuell 4.6 als 4.0 angezeigt was aber eigentlich als 4.5 angezeigt werden sollte.

    Jedoch musst du bedenken, das ich in der Datenbank nur eine Stelle nach dem Komma speichere, weil alle weiteren so oder so nicht angezeigt werden und somit unnötig wären.


    Aber:

    [jira='THREADRATE-19'][/jira]


    p.s.

    Ich kann es überhaupt nicht haben wenn jemand behaupt ich würde keine Qualitativ guten Produkte abliefern, das ist nicht richtig.

  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.