"Das angegebene Archiv ist kein gültiges Paket."

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich hatte das News-System gekauft, aber bekomme es nicht installiert. Nachdem ich die passende Version für 3.1 heruntergeladen habe und es per Admin-Panel hochzuladen und zu installieren, kommt nur der Fehler Das angegebene Archiv ist kein gültiges Paket.

    Was auffällt ist, dass die Datei mit .tar.gz endet und der Versuch sie spaßeshalber mit WinRAR zu öffnen, mit der Meldung quittiert wird, das Archiv hätte entweder ein unbekanntes Format oder sei beschädigt.


    Als Bonus wird der Update-Server als offline angezeigt, aber das stört mich nicht weiter.


    Hätte wenig Ambitionen irgendwelche Zugangsdaten mitzuteilen, vielleicht lässt es sich ja anders lösen oder ich hab den totalen Denkfehler, ist ja durchaus möglich. ;)


    Danke für die Hilfe.


    Grüße

  • Wie hoch ist das Upload Limit eingestellt?

    Lad die Datei am besten nochmal runter, ggfs. ist was beim runterladen schief gegangen. Am besten mir mal die Dateigröße angeben in Bytes wenn möglich.


    Es ist richtig, das es eine tar.gz Datei ist, ob WinRar die öffnen kann hab ich nie getestet sollte aber trotzdem gehen.


    Bezüglich den Update Server, diese sind eigentlich immer online. Am besten nochmal hinzufügen und nochmal prüfen. Sollten diese immer noch als offline markiert werden, müsste ich wirklich ACP und FTP Zugang bekommen um mir genauer anzusehen warum.

  • Danke für die Antwort.


    Tatsächlich. Statt den zu erwartenden 166,8 kB vom 'News-System 3 3.1.1 pl 1' kommen nach dem Download nur 60,4 kb bei mir an. Da scheint das Problem zu liegen.^^

  • Tut mir leid, ich war heute nicht ganz auf der Höhe. Der Download von Version 3.1.0 hat auch nur 60,2 statt 166,91 kB. Sowas kurioses.^^ Vielleicht kauf ich es einfach nochmal über den Woltlab Plugin-Store.

  • Manchmal liegtdie Lösung doch so nah.


    Es muss explizit an meinem Chrome-Build gelegen haben ( Version 84.0.4147.30 (Offizieller Build) beta (64-Bit) ), denn der Download über den Brave-Browser lief, trotz gleicher technischer Basis, perfekt.

    Ich habe Dir das ausgeschmückt inkl. der Datei per E-Mail an die Support-Adresse geschickt, aber wahrscheinlich ist es jeglichen Aufwand gar nicht wert, die Lösung einen anderen Browser zu nutzen ist ja leicht.



    Vielen Dank für die Hilfe!:)

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label News-System hinzugefügt.