Korrektur Sprachvariablen & Vereinheitlichung

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich war mal so frei und hänge eine neue XML-Datei für die deutsche Sprache an, so dass die Patzer in der deutschen Sprachdatei ausgebügelt werden.


    Veränderungen:

    • Pauschalisierte Sie-Anrede in formale & informale Anrede erweitert (IF/ELSE)
    • Korrektur "Moderations Buch" in "Moderationsbuch"
    • "Moderations Buch Einträge" bzw. "Moderations Buch Eintrag" geändert in "Moderationsbuch-Einträge" bzw. "Moderationsbuch-Eintrag"
      (liest sich meines Erachtens besser als in regulär korrekter Schreibweise "Moderationsbucheinträge", beide Schreibweisen sind richtig).
    • "gefällt" in "hat reagiert" geändert
      (Anmerkung: WL-Suite 5.2 mit Reaktionssystem statt Like/Dislike!)
    • Gestelztes "Antwort/Kommentar [...] verfasst" geändert in "hat/haben [...] geantwortet/kommentiert".


    Bei nachfolgender Variable bin ich mir etwas unschlüssig Cyperghost, weil ich nicht weiß, was die Wortwahl "News" in {else}der News von da drin zu suchen hat, zumal der Doppelgebrauch von deinen/ihren nahezu unmittelbar hintereinander ebenso bescheiden klingt:

    XML: de.xml
            <item name="de.wbb-elite.moderationBook.notification.commentResponse.mail.html">
                <![CDATA[<p>{@$authorList} {if $count == 1 && !$guestTimesTriggered}hat{else}haben{/if} auf {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deinen{else}Ihren{/if} Kommentar auf {if $mailbox->getUser()->userID == $notificationContent[variables][book]->userID}{if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deinen{else}Ihren{/if} Moderationsbuch-Eintrag <a href="{link controller='ModerationBookEntry' object=$notificationContent[variables][book] isEmail=true}#comments{/link}">{$notificationContent[variables][book]->getTitle()}</a>{else}der News von <a href="{link controller='User' id=$notificationContent[variables][book]->userID title=$notificationContent[variables][book]->username isEmail=true}#comments{/link}">{$notificationContent[variables][book]->username}</a> <a href="{link controller='ModerationBookEntry' object=$notificationContent[variables][book] isEmail=true}#comments{/link}">{$notificationContent[variables][book]->getTitle()}</a>{/if} geantwortet:</p>]]></item>


    Eventuell müsste noch einmal drüber gelesen werden, man übersieht gerne etwas aufgrund der enthaltenen Syntax (IF/ElSE, Variablen, ...).