Tipp: Ostereier vergrößern

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Dies ist eigentlich keine Frage sondern eher ein Hinweis, den ich hier zum Besten geben möchte. :)


    Die Ostereier werden durch das Plugin in einer Größe von 16x16px angezeigt, Damit sind diese zwar schön klein, aber irgendwie auch keine Eier mehr sondern eher Bälle. Die Größe kann jedoch angepasst werden. Bei den 3 mitgelieferten Eiern ist eine Breite von maximal 150px möglich. Das dürfte aber viel zu groß sein. ;)


    Ich lassen meine Ostereier mit diesem CSS Code in einer Breite von 32px anzeigen. Die Höhe passt sich hiermit automatisch an, so dass es sich dann auch tatsächlich um Ostereier und nicht um Osterbälle handelt.


    CSS
    .egg {
        width: 32px !important;
        height: auto;
    }


    Vielleicht ist diese Info interessant und vielleicht übernimmt Olaf eine solche Größenangabe ja auch direkt ins Plugin? :thumbup:

  • Dragosius

    Hat das Label von Ostereiersuche 5.4 auf Ostereiersuche geändert.