Wie funktioniert die Zählung?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich war eben bei mir in der Punkteliste und hatte 2 Punkte für 2 gesammelte Eier. Bei mir bringen alle Eier, egal welches Level sie haben, 1 Punkt. Möchte halt eher die gesammelten Eier zählen und keine Punkte vergeben.


    Jedenfalls hatte ich 2 Punkte in der Liste. Direkt in der Liste wurden mir dann auch 2 Eier angezeigt - 1 Ei Level 1 und 1 Ei Level 2. Ich habe beide Eier eingesammelt, aber nachdem ich die Seite aktualisiert hatte, stehen nun 3 Punkte da anstatt 4. :/


    Gibt es hier einen Fehler? Oder habe ich eine falsche Vorstellung? Ich hätte gedacht, dass bei 2 Eiern, die angezeigt werden, ich auch die jeweiligen Punkte für beide Eier kassiere, wenn ich sie sammle. Ist das nicht so?

  • Dragosius

    Hat das Label von Ostereiersuche 5.4 auf Ostereiersuche geändert.