News System Fehler bei 12%

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe ein Testsystem auf meinem Localhost installiert. Nun wollte ich das Newssystem installieren über den Paket Server für das WSF 3.0.

    Bei 12% kommt diese Fehlermeldung


    Ich kann dann das Fesnter (Popup) schliessen und gehe im Browser einfach zurück. Danach kann ich das Newspaket deinstallieren. Also kein Crash oder derartiges des Boards.

    Dann lade ich mr die versionen runter von meinem Konto und bei der Version 2.0.9 sagt es mir das es die falsche Version ist und beim 3.0.1 sagt es mir das es für das WBB 5.2 Beta ist. wo ist dann die Version für das WBB 5.0?


    Edit: ok gefunden :) nter Lizenz News 3 ist es zu finden.



    Gruß mcburn


    P.S. muss die Fehlermeldung kürzen weil nur 10.000 Zeichen erlaubt sind

  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.