Frage zum Level der Eier

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe mir 8 Eier und somit 8 Level erstellt. Nach 1800 Sekunden soll ein Ei ein Level aufsteigen.


    Was bedeutet das aber genau? Heißt das, dass ich am Anfang immer das Ei sehe, welches ich für Level 1 ausgewählt habe? Und je später der Tag wird, desto höher steigt der Level und am Ende des Tages ist das Ei mit dem Level 1 gar nicht mehr zu sehen, so dass dann alle nur noch das Level 8 Ei sehen? Oder kommt zwischendurch trotzdem immer mal wieder ein Ei mit Level 1?

  • Sobald ein Ei dem Benutzer zugeordnet wird ist erstmal Level 1, nach der angegeben Zeit, egal ob der Benutzer Offline oder Online ist wird das Ei höher gelevelt. Das heißt nach 1800 Sekunden nach dem das Ei "erstellt" wurde ist es Level 2. Danach Level 3 etc. Am ende des Tages kann es gut sein, das nur noch Level 8 Eier da sind. Jenachdem was eingestellt ist für eine Zeit und wie viele Eier man maximal bekommen kann.

  • Hi,


    habe das Testweise mal runter auf 2 Minuten bis Level ändert.

    Es tut sich aber nichts, immer wieder kommt nur 1 Level1 Ei.


    Und gleich eine Frage dazu, kann man die Eier austauschen mit größeren?

  • Und gleich eine Frage dazu, kann man die Eier austauschen mit größeren?

    Ich würde dazu direkt ein neues Thema erstellen, sonst geht das hier vielleicht unter. ;)


    Es tut sich aber nichts, immer wieder kommt nur 1 Level1 Ei.

    Ich habe das jetzt auf 900 Sekunden eingestellt und die verschiedenen Eier werden auch angezeigt. Man darf nur nicht direkt das Ei sammeln, sobald es neu angezeigt wird. Aktualisiere ich dann nach 15 Minuten (oder mehr) die Seite, sehe ich ein Ei mit höherem Level. Wobei bei mir alle nur 1 Punkt bringen. Wäre ja sonst unfair. ;)

  • Dragosius

    Hat das Label von Ostereiersuche 5.4 auf Ostereiersuche geändert.