Ostereiersuche: Wie kann ich mir das genau vorstellen?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe mir die Beschreibung durchgelesen, bin aber noch immer nicht ganz abgeholt. ;)


    Wie muss ich mir die Funktion genau vorstellen? Ich aktiviere die Eiersuche und verteile im ACP z.B. ein PC Spiel als Gewinn. Sobald jemand die Seite besucht, werden zufällig Ostereier angezeigt, die der Benutzer anklicken kann. So sammelt er immer fleißig Eier und somit Punkte. Wird der Gewinn dann anhand der erreichten Punkte "gezogen"? Oder ist der Gewinn hinter einem Ei versteckt und ein Benutzer erhält es, wenn er ein bestimmtes Ei anklickt?


    Was hat das mit den Leveln der Eier auf sich? Je höher der Level desto höher die Punkte? Gibt es dann eine Übersichtsseite, wo jeder Benutzer sehen kann, wer gerade wie viele Eier und Punkte gesammelt hat?

  • Also, und zwar im ACP verteilst du die Gewinne und gibst an wie viele Punkte man erreichen muss um den jeweiligen Gewinn zu bekommen. Der Benutzer, der als erstes die Punkte erreicht hat bekommt den Gewinn.

    Bezüglich des Levels des Ei, je höher das Level desto mehr Punkte bekommt man, kann man einstellen, kann aber auch nur ein Level lassen und alle anderen löschen.

    Es werden nur begrenzt, im ACP einstellbar, Eier für einen Benutzer pro Tage erzeugt die er sammeln kann, damit nur begrenzt viele Punkte erreicht werden können.

    Sollte ein Benutzer ein zwei Tage offline sein, werden ihm alle Eier des letzten Tages angezeigt, jedoch sollte er länger als ein Tag nicht online sein, werden maximal für ein Tag die Eier angezeigt.


    Hoffe das war verständlich genug.