Installation ab Step 4 & Kompatiblität

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    erst einmal ein tolles Plugin, sehr interessant.


    Ist das Plugin mit dem WSC-Connect Kompatibel oder beißt sich das?


    Ist es möglich, dass man dir SSH + ACP Zugänge geben kann, zwecks Installation.


    Bis zum Aufbau der pushxx.conf kam ich:

    Ist das so richtig, kann das so bleiben?


    Server sind absolut Neuland für mich. Ich komme ab "Den Reverse Proxy konfigurierenA" nicht weiter.


    LG

  • ich sage so etwas ungern. Aber solltest du einen eigenen vServer/Root bzw. Dedicated server haben und keine Ahnung von der Server Verwaltung würde ich dir dringend abraten einen zu besitzen.

    Solltest du einen Managed Server haben dann wende dich am besten direkt an deinen Hoster.


    sollte es Probleme geben, dann helfe ich immer gerne, je nach CP, kann es sein, das es nicht möglich ist dies einzubinden oder aber such zusätzlich Module manuell installiert oder aktiviert werden müssen.

    Ich kann leider die Konfiguration nicht Schritt fürs Schritt für alle CPs machen.

  • Das ist vollkommen richtig, wenn ich mich damit nicht beschäftige, habe ich im Umkehrschluss nie Ahnung davon?!


    Ich möchte die Fragen jetzt nochmal stellen.


    1. Ist dies mit dem WSC-Connect kompatibel oder beißt sich das?


    2. Ist die Beschreibung, gerade für Anfänger, etwas kompliziert. Stehen in der apache.example.conf Beispiele, die man dann in die Server apache.conf mit den richtigen Werten Schreiben muss?


    Es ist schade, dass man direkt davon ausgeht, das alle grundsätzlich eine gewisse Affinität aufweisen.


    Zudem habe ich hier im Forum vorab gelesen, dass du bereits einem User mit Keyhelp geholfen hast, daher rührt meine Frage danach.


    Natürlich möchte ich deine Zeit nicht verschwenden, aber wenn die Beschreibung so ungenau ist, muss ich ja dann fragen. Denn letztendlich steht oft nicht dabei, wo die eigentlichen Einträge dann rein sollen. Die Datei, die dann notwendig ist, würde ich dann schon finden.


    Aber dort steht z.B nur "hier stehen beispiele drin"... Ja ok, apache.example.conf... - Demnach müssen die Beispiele mit den richtigen Daten gefüllt werden und in die Server eigene apache.conf geschrieben werden?


    Beste Grüße

    Benny

  • wenn man einen Server im Internet betreibt sollte man zu mindestens Ahnung davon haben wie die Software abgesichert werden kann sowie konfiguriert. Das sind Sachen die voraus gesetzt werden sollten. Ansonsten kann und wird dein Server in einer bestimmten Zeit angegriffen und übernommen von jemanden und dann für Spam und andere Angriffe verwendet, das möchtest du sowie alle anderen im Internet nicht haben.


    Es kann gleichzeitig mit dem WSC-Connect laufen.
    Nein, in die Apache.conf kommt nur die allgemein Konfiguration des Servers rein, jede Domain hat einen eigene conf Datei und in diese musst du den Inhalt rein packen, sprich in die Domain für die du das gerne aktivieren möchtest.

    Bezüglich mit KeyHelp, ja da hab ich geholfen weil er mir gezeigt hat das er alles richtig konfiguriert hatte wie vorgegeben aber es nicht funktionierte. Daher habe ich mal drüber geguckt gehabt was der Fehler war.