502 beim erstellen eines Eintrages

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hey sobald ich bei einem Benutzer einen Moderations Eintrag einfüge und dieses abspeicher kommt ein paar Sekunden später eine Errormeldung von Cloudflare 502 Bad Gateway.

    Gleiches passiert beim betrachten des Eintrages im nachhinein in dem Benutzerprofil des Nutzers.


    Im Log steht folgendes:



    Code
    2020/03/21 21:35:56 [error] 789#789: *2095 connect() to unix:/var/lib/php7.3-fpm/web2.sock failed (11: Resource temporarily unavailable) while connecting to upstream, client: 45.141.XXX.XX, server: example.com, request: "POST /index.php?ajax-proxy/&t=2f182e15dee6c302dff612eca2c11155a65b26c7 HTTP/1.1", upstream: "fastcgi://unix:/var/lib/php7.3-fpm/web2.sock:", host: "example.com", referrer: "https://example.com/user/54365-system-test/"

    Im PHP Log ist nichts zu finden und im WSC Log ebenfalls nicht


    Wenn ich das Moderationsbuch unter https://example.com/moderation-book-entry/2/ kommt es nicht zum 502


    Mit geöffneter Console sieht das so aus:


    Die Roten Einträge erscheinen nach ein paar sekunden nach betrachten des Moderationsbuch tab:



    P.S. Installierte is die neuste Version unter WSC 5.2.3

  • Hey,


    der Error Log ist aktiv, jedoch wird nichts geloggt (Habe getestet, dass der Error Log funktioniert).


    WSC Version 5.2.3


    Cloudflare in Nutzung


    Code
    Debian 10.3
    
    PHP 7.3.14-1~deb10u1 (cli) (built: Feb 16 2020 15:07:23) ( NTS )
    Copyright (c) 1997-2018 The PHP Group
    Zend Engine v3.3.14, Copyright (c) 1998-2018 Zend Technologies
        with Zend OPcache v7.3.14-1~deb10u1, Copyright (c) 1999-2018, by Zend Technologies
  • Hey,


    ich habe nun die Benutzer Online Makierung von dir deinstalliert und nun geht es wieder.


    Darauf kam ich nach dem schauen in den Network-Tab der Entwicklungstools dort taucht folgendes hunderte male auf, bis der Webserver in einen Timeout rennt.


    Das komische ist, dass ich es in einer frischen Installation nicht reproduzieren kann


  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.