Spenden-Abschluss erst dann, wenn die Spende auch erfolgt ist

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,

    ich vergebe eine Benutzergruppe sowie eine Trophäe an Spender.

    Allerdings reicht es aus auf PayPal zu klicken, einen Betrag einzugeben & die Zahlung abzubrechen.


    Ergo kommt es nicht wirklich zu einer Spende, die Zugehörigkeiten werden dennoch vergeben.

    Habe ich falsche Optionen gemacht oder ist das Plugin tatsächlich so konzipiert?

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Die Trophäe wird der Benutzergruppe automatisch zugeordnet. Gehört somit also tatsächlich nicht zum Plugin, stimmt.


    Ich werde jedoch auch ohne erfolgreiche Bezahlung in die "Spender" Benutzergruppe gehauen. Ich schaue mal die Sitzungs-Logs durch ob mir ein anderes Teammitglied die Gruppe manuell verliehen hat.


    Danke soweit für die Info.


    Es lag ein Fehler in unseren Cronjobs durch.

  • Dragosius

    Hat das Label von Spenden-System 3.0 auf Spenden System geändert.