Fehler beim Installieren von Trading Area

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    habe gerade das Plugin Trading Area gekauft und habe aber leider Fehler. Kann es nicht installieren bzw zum laufen bekommen.

    Hier liste ich mal die Fehlermeldung, vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Danke.


  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Danke Cyber, kann es sein das es sich nicht mit diesem Plugin "Clanverwaltung" und "Clanforen" verträgt ?

    Der Fehler taucht nur im Clan Forum auf. Aber warum weiß ich nicht ?


    Meine zweite Frage wäre, sollte in dem Handelsforum nicht ein spezieller Button angezeigt werden ? Wie kann man überhaupt Handeln ich sehe gar nichts,

    wo man was erstellen kann.


    LG


  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.