Verständnis Problem oder Linkfehler

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ja mein Problem ist einem abgeschickten Foren Eintrag nach NEWS Erstellung zu sehen.

    Verstehe ich bei dem Link etwas falsch, zu sehen auf dem Screenshot im Anhang,

    Sollte da nicht eine Funktion sein die dann nach unten scrollt oder springt und die Quellen anzeigt?

    So zumindest meine Auffassung momentan.

    Weil angezeigt werden die Quellen ja ganz am Ende des Beitrags.

  • Das Inhaltsverzeichnis ist nicht im Standard System vorhanden, da am besten mal an den Entwickler wenden, und ja soweit ich weiß sollte es das machen.

    Öhm - und an wen genau? :D

    Weil wenn ich im News System bin bekomme ich ja nur deine URL angezeigt,

    Aber vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei.

    Deswegen nochmal von vorn, der erste Screenshot oben zeigte ein Posting im Forum (Dort ist der Link ohne Funktion zu sehen. - bei mir)

    Im NEWS System selbst gibt es diesen Link gar nicht, die Quellen werden aber etwas deplatziert angezeigt.

    Dort gehören die eigentlich nicht hin. Das kann man zwar ausblenden aber die Quellenangaben sind ja gerade bei den NEWS elementar wichtig und schon komfortabel umgesetzt.

    Wie auf Dem Bild untendrunter zu erkennen ist, Der Zweite Screenshot ist nur noch mal zu dem erstellten Posting im Forumbereich. Da werden die Quellen ja an der richtigen Stelle angezeigt.

    Mal davon abgesehen das im Posting im Forenbereich der Link zu den Quellen keine Funktion bietet.




    Daher bleiben zwei Wünsche meinerseits.

    1.) Im Newssystem Quelle an die richtige Stelle setzen, bzw. dort anzeigen lassen.

    2.) Beim dem erstellten Forum Posting entweder den Link zum Inhaltsverzeichnis korrigieren, oder auch komplett ausblenden.


    Sollten wir nicht aneinander vorbei geredet haben, weil ich mich wieder selbst mal etwas unglücklich ausdrückte.

    Wer ist der Entwickler? :S

  • Nein, das gehört zu meinem Plugin.

    Jedoch hast du aktiviert hast die Kommentare nicht als Tab dargestellt werden sollen, wodurch erst die Kommentare und dann die Quellen kommen.

    Außerdem sind die Quellen immer ganz unten im Footer egal wie eingestellt.

    Solltest du diese jedoch wo anderes haben wollen, führt kein Weg dran vorbei an einer Template Änderung :)

  • Arghhhh, das ist ein wenig unglücklich meiner Meinung nach.

    Da gerade die Quellenangaben oben sein sollten wenn man sich schon an Fremdquellen bedient.

    Jetzt weis ich aber auch wieso das Inhaltsverzeichnis PlugIn dort nicht hin springen wollte, das erwartete eine andere Formatierung.

    Währe aber Nett wenn die Quellenangabe am Ende der sagen wir mal der kopierten Nachricht stehen würden.

    Um das kürzer zu gestalten hatte ich schon die Kommentarerstellung komplett deaktiviert.

    Gut machen wir es kurz, was kostet die Templateänderung ?^^


    Andere Möglichkeit währe noch das ich das Inhaltsverzeichnis PlugIn weiter nutze und dem nur klar mache das die Quellenangabe als "Überschrift" gedeutet oder gelesen wird.

    Das währe noch akzeptabel da die Quelle dann ja quasi auch IMMER von oben erreichbar währe.

    Zitat

    Produktbeschreibung

    Mit Inhaltsverzeichnissen erhält man einen guten Überblick über die im Beitrag behandelten Themen. Schreiben Sie oder ihre Mitglieder komplexe Beiträge und wollen Sie diese Übersichtlich gestalten? Dann könnte diese Erweiterung genau das richtige für Sie sein!


    Das Inhaltsverzeichnis wird automatisch aus den im WYSIWYG-Editor entsprechend formatierten Überschriften erstellt. Die Einträge im Inhaltsverzeichnis sind zudem aktiv verlinkt, sodass man schnell zur gewünschten Stelle im Beitrag springen kann. Das Inhaltsverzeichnis kann per Klick auf- und zugeklappt werden.


    Die Installation erfolgt wie gewohnt über die Administrationsoberfläche (ACP), es sind keine Einstellungen für diese Erweiterung notwendig. Zur Nutzung des Plugins müssen lediglich Überschriften über den WYSIWYG-Editor erstellt werden. Im Anschluss wird im Hintergrund ein hierarchisches Inhaltsverzeichnis angelegt und im Beitrag sowie in der Beitrags-Vorschau angezeigt.

    Soweit die Produktbeschreibung

  • Die Frage ist eher, warum erkannt das Inhaltsverzeichnis dies nicht richtig.

    Den Link im Beitrag setzt nicht mein Plugin sonder das von SoftCreatR. Ich kann meine Plugins leider nicht an alle Plugins anpassen ;(

    Wenn das System dies aber erkennt, dann sollte er durch drücken, aber eigentlich auch dahin springen können.

  • Cyperghost

    Hat das Label Systemfehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.