[WSC 5.2] Fehler nach dem ich die Anzeigen Aktualisiert habe.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallöchen,

    nach dem ich alle anzeigen aktualisiert habe, erhalte ich sobald ich auf die News seite gehe folgenden Fehler:

    Was kan ich tun?

    Gruß Flo

  • Siehe hier

    Kleines Problem bzw. Fehlermeldung
    die Anzeige brauchst du nur aktualisieren wenn du eine oder mehr News hast, ansonsten gibt es aktuell diesen Fehler, wird mit dem nächsten Update behoben.

    Bitte den SQL Code aus dem Thema ausführen und anschließend den Cache leeren.

    SQL
    UPDATE wcf1_option SET optionValue = (SELECT installDate FROM wcf1_package WHERE package = 'de.wbb-elite.news') WHERE  optionName = 'de_wbb_elite_news_install_date'
  • Siehe hier

    Kleines Problem bzw. Fehlermeldung
    die Anzeige brauchst du nur aktualisieren wenn du eine oder mehr News hast, ansonsten gibt es aktuell diesen Fehler, wird mit dem nächsten Update behoben.

    Bitte den SQL Code aus dem Thema ausführen und anschließend den Cache leeren.

    SQL
    UPDATE wcf1_option SET optionValue = (SELECT installDate FROM wcf1_package WHERE package = 'de.wbb-elite.news') WHERE  optionName = 'de_wbb_elite_news_install_date'

    Habe ich gemacht nur der Fehler ist immer noch da. außer ich habe etwas falsch gemacht.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.