5.2.0: Bewertungsstern bei abgegeben Bewertungen ausblenden?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe mir gerade das Update 5.2.0 des Plugins installiert. Seit dieser Version ist es möglich, Themen direkt aus der Themenübersicht heraus bewerten zu können. Dazu gibt es einen Stern hinter jedem Thema, über den man die Bewertung vergeben kann.


    Leider wird dieser Stern aber zusätzlich auch angezeigt, wenn es bereits Bewertungen gibt. Somit gibt es hinter dem Thema nicht nur 1 Stern für das Vergeben der Bewertung sondern zusätzlich dann auch die vergebenen Sterne - in meinem Fall 5. Es sind also 6 Sterne hinter den Themen zu sehen.



    Wäre es nicht möglich, den Stern, der zum Vergeben von Bewertungen angezeigt wird, auszublenden, wenn bereits Bewertungen vergeben wurden? Ich kann ja nun auch auf die Berwertungssterne klicken, um meine Bewertung zu vergeben. Damit wäre der eigentliche Stern überflüssig. Oder?

  • Nicht ganz, das Problem ist, das die Sterne wo anders hinleiten als das was der Stern selber macht. Da die Farbe der Bewertung eigentlich eine andere haben sollte z.b. Geld oder Rot oder was auch immer, sollte man erkenne das der eine Stern wo anders hingehört.


    Aber ja, ich sehe das Problem und muss mal gucken wie man es lösen kann :)