Update Woltlab Suite Forum - Hilfreichste Antwort

  • 129-a6ea78e87dcd27654780e1c69c2d35bb763c4d47.png

    So eben wurde eine Update für das Plugin hinzugefügt

    EUR 4,25


    In diesem Plugin wurde die Kompatibilität zu dem WSF5.2.x hinzugefügt ausserdem wurde ein Importer hinzugefügt mit dem man Beitrags aus einer ältere Installation Importierte Beiträge die dort als Hilfreich markiert waren, jedoch nicht mit dem andren Importer von uns importiert hat, nachträglich als Hilfreich markieren.

    Dieser Importer sollte nur verwendet werden, wenn Beitrags Beiträge importiert wurden und die Zuordnungen der Einträge nicht gelöscht wurden, ansonsten macht dieser Importer nichts.

  • Hallo,

    wird es das Addon auch für Woltlab 6.0 geben?


    Oder kann man die bestehenden Daten überführen?

    Wie in der News erwähnt, nein


    Dies hat unter anderem den Grund, dass das Plugin schon lange im Core enthalten ist und deswegen es keinen Sinn macht dies weiter zu entwickeln.

  • Du kannst dies mit einem Simplen SQL-Query machen.

    SQL
    UPDATE wbb1_thread SET bestAnswerPostID = helpfulPostID;

    Bitte beachte, das dieser Query bereits markierte Hilfreiche antworten überschreibt, die vom Forum.

    Möchtest du, das nur alle die die über unsere Plugin markiert waren, im Forum internen System markiert, dann solltest du folgenden verwenden:

    SQL
    UPDATE wbb1_thread SET bestAnswerPostID = helpfulPostID WHERE helpfulPostID IS NOT NULL;


    Danach muss das Plugin deinstallieren.

    Anschließend die Anzeige aktualisieren(Ist im ACP unter Verwaltung->Wartung->Anzeige aktualisieren), hierbei sollten mindestens folgende ausgeführt werden:

    • Foren
    • Themen
    • Beiträge
    • Benutzer
    • Punkte-Aktivitäten
    • Punkte pro Aktivität
  • Hi Cyberghost,


    da du nun ein Teil von Woltlab bist, ist es eventuell möglich, dass die Glühbirne die im Plugin mit drin war, mit in der Woltlab Version eingebaut wird. 8o
    Ich fand das nicht schlecht, direkt in der Übersicht zu sehen, ob es eine Hilfreiche Antwort gibt und dieses direkt auch anzuklicken.

    Außerdem fand ich den Balken unter den ersten Beitrag deutlich Besser, als beim Standard der kleine Button


    Des Weiteren habe ich jetzt dein Plugin deinstalliert und vorab die Daten in die neue Tabelle übertragn.
    Es fehlt aber jetzt nach der Deinstallation der Stern zum Kennzeichnen vom Hilfreichen Beitrag.
    Die Einstellungen sind aktiviert... Hast Du ggf. ein Rat warum der Stern nicht mehr angezeigt wird?
     

    Danke vorab
    moere