Nach Umstieg auf Version 5.2.1 Fehlermeldung wenn ich auf Foren Kategorien klicke

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Zitat von Woltlab "Die Fehlermeldung entsteht in einer Anwendung für ein Newssystem. Bitte wenden Sie sich an den Entwickler dieses Newssystems."


    Bitte um Hilfe,


    Danke

  • Führ bitte mal folgende SQL Code aus

    SQL
    UPDATE    wcf1_option
    SET    optionValue = (SELECT installDate FROM wcf1_package WHERE package = 'de.wbb-elite.news' LIMIT 1)
    WHERE    optionName = 'de_wbb_elite_news_install_date'

    Anschließend den Cache einmal leeren und die Datei options.inc.php im Hauptverzeichnis löschen.

  • Führ bitte mal folgende SQL Code aus

    SQL
    UPDATE    wcf1_option
    SET    optionValue = (SELECT installDate FROM wcf1_package WHERE package = 'de.wbb-elite.news' LIMIT 1)
    WHERE    optionName = 'de_wbb_elite_news_install_date'

    Anschließend den Cache einmal leeren und die Datei options.inc.php im Hauptverzeichnis löschen.

    habe News System nun erst mal entfernt, so konnte ich ja mein Forum nicht betreiben.


    soll ich das jetzt machen.. auch wenn keine News installiert sind?

  • Cyperghost

    Hat das Label ist kein Fehler hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.