Forenordner Icons ändern

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Das hier bezieht sich auch wieder auf die 5.2.1 und zwar möchte ich die Forenordner Icons ändern. Es gibt zwar im Adminbereich wo man die Foren erstellt die Möglichkeit die Ordner zu ändern, aber leider kann man da keine eigenen Grafiken wählen. Hab zwar auch eine Möglichkeit gesehn, dass man das mit jeder Foren-ID machen kann, aber das ist doch etwas zu mühselig. Gibt es hier nicht noch eine einfachere Methode, dies anzupassen? Bei den Foren stand auch dabei, dass man eigenes Design auswählen kann, das wäre dann der eigene Style. Nur wie macht man das dort dann? Eine Auswahl gibt es dort leider nicht, außer mit CSS.

  • Das kann man leider nur per CSS machen, ansonsten kannst du nur die Icons auswählen die vorgegeben sind.

    Bei dem eignen Style gibt man an welches Design für diesen Bereich immer aktiv ist, damit kann man in verschiedenen Foren verschiede Designs haben, wenn man z.b. unterschiedlich Spiele hat und dann für jedes Spiel ein eigenes Bereich und damit ein eigenen Style.