Seite nicht gefunden (News add page)

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    ich habe mir soeben das News System gekauft, habe besagtes Plugin in meinem Forum installiert und wollte ein wenig rum testen.

    Nun musste ich allerdings feststellen das ich beim Hinzufügen der News auf folgende Seite geleitet werde:




    Ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen und verwende die Version 3.1.1 pl 1 auf der neusten WSC 3.1.11.

    Lg. AconTM

  • Wie sieht deine komplett .htaccess aus?

    Wie sehen die Applikationen aus, also eine Liste der Apps und Pfade?


    Meine gesammte .htaccess:



    Das ist die Standard Datei die von Woltlab beim "Tutorial" der verkürzten Links angegeben wird. Die Pfade usw sind eigentlich alle wie beim News System also sprich "/forum/" bzw weiß ich nicht genau wo der UZ Community Bot liegt

    • Hilfreich

    Das Problem ist das die News rewrite nicht an der richtigen Stelle ist. Und immer vor dem rewrite der application / sein muss.

    Das heißt die müsste so aussehen

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label Anwendungsfehler hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.