Blöde Frage zum News-System

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallöchen miteinander,


    ich wollte mal fragen was denn der große Unterschied zwischen dem News-System und dem Artikel System ist welches bei der Suite 3.1 ja dabei ist.

    Bzw. welchen Vorteil habe ich mit dem News-Sytem gegenüber dem Artikel System.


    Bitte nicht gleich drauf hauen wenn die Frage den ein oder anderen stören mag.

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Unterschied ist einfach dadrinnen das das News-System erlaubt von normalen Benutzer News zu erstellen ohne ins ACP zu gehen. Des Weiteren gibt es mehr Benachrichtigungen wenn z.b. eine neue News erstellt wurde oder Kommentare geschrieben wurden.

    Das sind denke ich die größten Unterschiede die anderen sind noch Kleinigkeiten.