Individuelle Benutzerränge bei Mehrere Ranggrafiken Plugin

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo, ich habe gerade das Plugin installiert.


    Finde aber keine Möglichkeit mehr, dass User sich einen indidvuellen Benutzerrangnamen geben können.


    Auch wird nur die Ranggrafik statt Titel + Grafik angezeigt wenn ich einen Rang auswähle.


    Kann man das ändern?


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nein, das ist so gewollt.

    Dies war in der früheren Version für das WBB4.0 integriert, was jedoch zu sehr vielen Problemen und unnötig vielen Fragen einiger Anwender kamen.


    wodurch ich das Plugin vereinfacht habe.


    jetzt ist es nur möglich, das auszuwählen, und das was du siehst wird dann auch angezeigt.

    Wenn die jeweilige Ranggrafik ein Bild hinterlegt hat, wird das Bild angezeigt, ansonsten nur der Name inklusive des Hintergrundes.

  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.