Eintrag lässt sich nicht speichen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo alle miteinander


    Wir haben folgendes Problem


    Wir haben das Upgrade auf WSC 3.0 gekauft vom Moderationsbuch und auch wieder installiert.


    Jetzt haben wir folgendes Problem.


    Wir können zwar alles schön in die Felder reinschreiben, nur wenn wir auf Absenden gehen passiert erst gar nichts und danach verschwindet das Fenster und der Eintrag ist weder gespeichert noch irgendwo zu finden.


    So sollte dies natürlich sein. Ich würde daher gerne Infos haben wie ich den Fehler beheben kann.


    Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Gruß

  • Hallo

    Also im Log selbst ist nichts ersichtlich bzw wird keine Fehler erkannt.


    Im Browser in der Console kommt folgender Fehler in Rot


    Und es wäre möglich eine Account mit Admin Zugriff zu erstellen, bräuchte nur die Informationen wie du die Daten übermittelt haben willst.

    Gruß

  • Hallo Cyperghost


    Wir möchten nicht drängeln oder stressen. Wir würden nur gerne für unsere Interne Planung einen ungefähren Zeitraum haben wie lange die evtl. Umstellung dauern kann.


    Wir möchte nochmals drauf hinweisen das dies keine Art von Druck machen soll sondern nur eine Frage für eine bessere Planung unserseits.


    Gruß

  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.