Teilen Buttons Design Fehler.

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen, ich habe mir heute das New´s System gekauft und habe ein kleines Problem mit den Teilen Buttons.


    Die Teilen Buttonleiste fügt sich nicht gut in das Seitenlayout ein, ich habe andere Plugins wo diese seperat sind und nicht im Footer dargestellt werden, kann ich diese Button irgendwie deaktivieren oder seperat machen so wie bei meinen anderen Seiten aus ?.



    So sieht es auf der News Seite aus




    In meinen Marktplatz




    in meinen Shop




    Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  • Das ganze ist so gewollt ;)

    Es passt meiner Meinung nach unten besser als da oben, das Forum hat ebenfalls die Teilenbox unten im Footer.


    Du kannst dies aber natürlich selbst ändern,

    im Template findest du folgenden Code

    Smarty: news.tpl
    1. {if ENABLE_SHARE_BUTTONS}
    2. <section class="box boxFullWidth jsOnly">
    3. <h2 class="boxTitle">{lang}wcf.message.share{/lang}</h2>
    4. <div class="boxContent">
    5. {include file='shareButtons'}
    6. </div>
    7. </section>
    8. {/if}

    Diesen einfach entfernen und dahin Packen wo du es gerne haben möchtest :)

    Der wichtige Teil davon ist eigentlich nur

    {include file='shareButtons'}

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen