News System: Blockierte Benutzer ausblenden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Tag,


    wir haben eben leider festgestellt das die News von benutzern die man Blockiert nicht ausgeblendet werden.
    Gibt es hier eine möglichkeit das User die man Blockiert nicht mehr in der Auflistung angezeigt werden?

  • Guten Tag,


    wir haben eben leider festgestellt das die News von benutzern die man Blockiert nicht ausgeblendet werden.
    Gibt es hier eine möglichkeit das User die man Blockiert nicht mehr in der Auflistung angezeigt werden?

    Das ist aktuell nicht eingebaut. Da News aus meiner Sicht kein Inhalt sein sollte der Blockiert werden kann.

  • Das kommt doch darauf an wie man das News System nutzen möchte. Bei einem kleines Board bei dem die News nur von einem Admin gepostet werden ist das sicher so, hier gibt es aber auch bei woltlab die Option für „User kann nicht ignoriert werden)


    Wir verwenden das News System im Zusammenhang mit dem feedreader.Wir haben für Benutzer mit dem Namen der Quelle angelegt.


    Einige unserer News sind von „Kritikern“. . Grundsätzlich möchten wir aber auch diese News abrufen um Kritik nicht zu ignorieren und darüber zu diskutieren.


    Einige unserer Member möchten aber Keine News von diesen „Personen“ sehen. Wir haben erwartet das dies mit einem Klick auf „User blockieren“ möglich wäre.


    Wäre es bitte möglich irgendwo einen „codeschipsel“ einzubauen um News blockierter User auszublenden?

  • Temporär kannst du folgendes hinzufüge im Template newsList.tpl


    Smarty: newsList.tpl
    1. {if $__wcf->getUserProfileHandler()->isIgnoredUser($news->userID)} ignoredUserContent{/if}

    am besten am Ende, dann sollte das ganze so aussehen


    Code
    1. class="news{if $watched} watchedNews{/if} message jsClipboardObject jsMessage{if $userProfile->userOnlineGroupID} userOnlineGroupMarking{@$userProfile->userOnlineGroupID}{/if} {if $__wcf->getUserProfileHandler()->isIgnoredUser($news->userID)} ignoredUserContent{/if}"

    Ich habe das ganze jedoch nicht getestet und kann daher sein das es nicht funktioniert ;)