Hilfe beim Design

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hi,


    ich schon wieder :saint:


    Ich habe jetzt die Artikel alle ins News-System verschoben und die neue Startseite eingerichtet. Ich würde aber ganz gerne noch ein paar Schönheitsfehler bearbeiten und zwar:



    1. Boxen - sie kleben aneinander und ich hätte gerne dazwischen einen Abstand

    2. Button zum Weiterlesen hätte ich gerne immer alle auf gleicher Höhe


    Das selbe Problem habe ich dann auch noch mal in dem Menuepunkt News. Da kleben die Boxen auch aneinander.


    Ich hatte bereits im Archiv geschaut, da hatte auch jemand das Problem, aber leider habe ich es nicht hinbekommen. Wenn mir jemand behilflich sein könnte, dann wäre das echt super.

  • so ... ich habe es hinbekommen und zwar habe ich einen css code den ich für Artikel genutzt habe, einfach umgeändert mit News 8)


    Was ich aber nicht wegbekomme ist diese weiße Linie. Sie ist auch nicht in jeder News zu sehen. Wie bekomme ich sie bitte weg ?


  • doch noch nicht erledigt :saint:


    Gibt es eine Möglichkeit, das die Button, ich habe auf der Startseite vier News, immer auf der gleichen Höhe angezeigt werden ?

    Ich habe es im ACP - News-System unter "Maximale Länge des Vorschautexts" versucht, aber ein Button tanzte immer aus der Reihe. Gibt es evtl. ein css Code, der den Button auf einer bestimmten Höhe hält ?




  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.