[Erledigt] Ständige E-Mails vom Spendensystem wegen angeblichen Spenden / Fehlermeldungen im ACP mit Version 3.1.0 pl 3

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Okay, gut wenn das nicht geht, was nun? Ich möchte gerne ohne ständige Fehlermeldungen von dem Plugin leben und das nicht erst verstänlicherweise in ein paar Monaten ;)


    Die Fehlermeldungen habe ja erst begonnen mit dem Update auf die neue Version, vorher keine Fehler und alles schick.


    Sprich, mit der Version Spenden-System 3.0 3.1.0 pl 2 hatte ich keine Probleme und seit dem Update auf die Version Spenden-System 3.0 3.1.0 pl 3 nun erst die Spammails und nun täglich mehrere Fehlermeldungen im ACP.

  • Wenn du nur einfach keine Fehler im log haben willst, dann mach folgendes


    PHP
    if (!$donation || !$donation->donationID) {
                    try {
                        throw new SystemException('request not validate');
                    }
                    catch (SystemException $ex) {
                        //$ex->getExceptionID(); //Log Exception
                    }
                    echo "OK";
                    exit;
                } 

    Den Code den du eingefügt hattest in einem vorherigen Post einfach ersetzten.

    Naja, der einzige Unterschied an den Code ist das das speichern der Fehlermeldung entfernt wurde.

  • Vielen Dank, ich habe den Code gleich mal ersetzt.


    Sorry, aber das war leicht nervig mit den Fehlermeldungen. Ich gucke mir immer die Meldungen an, weil man ja nie weiß ;)


    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

  • RSN

    Hat den Titel des Themas von „Ständige E-Mails vom Spendensystem wegen angeblichen Spenden / Fehlermeldungen im ACP mit Version 3.1.0 pl 3“ zu „[Erledigt] Ständige E-Mails vom Spendensystem wegen angeblichen Spenden / Fehlermeldungen im ACP mit Version 3.1.0 pl 3“ geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Spenden-System 3.0 auf Spenden System geändert.