Keine Ranganzeige bei Artikel, Woltlab Gallery...

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich bekomme etwa bei den Artikeln (unter dem Artikel), in der Woltlab Galllery (Seitenleiste) und beim VieCode-Lexikon (Seitenleiste) keine Ränge angezeigt und habe auch keine Möglichkeit gefunden, das zu konfigurieren. "Seitenleiste, beim Avatar" ist übrigens aktiviert.


    lg,

    Chris

  • Hallo,


    danke für deine Antwort per PN. Ich habe mich leider bei einer App vertan, statt dem VieCode-Lexikon habe ich den Woltlab Blog gemeint. Ich stelle mal hier als "Beweis" einige Bildschirmkopien ein.


    So schaut es bei den Artikeln aus:


    Artikel ohne Plugin:


    Artikel mit Plugin:

    Blog ohne PLugin:


    Bog mit Plugin:


    Galerie/Alben ohne Plugin:


    Galerie/Alben mit Plugin:


    Habe alle Positionen aktiviert mit 2 Ranggrafiken. Im Forum, im Profil und auf der Startseite funktioniert das Plugin.


    lg,

    Chris

  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Ich habe mir das ganze jetzt mal genauer angesehen, jedoch ist es nicht möglich ohne andere Probleme zu bekommen, z.b. das die Inhalte in einem Bereich eingefügt werden wo diese nicht hingehören.

    Daher kann ich aktuell leider nur sagen, es ist bekannt jedoch ist es aktuell nicht möglich mittels Plugins dort etwas einzufügen. :(

  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf wird nicht behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.