Anpassen zum Designe

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen ich bin gestern auf eine Seite gestoßen die euer News Designe nutz und finde es klasse wie die das einsetzen,


    Kann man im Backend einstellen das man nicht mehr das Datum sieht. Wann es geschrieben worden ist. Und kann man das Vorschau Bild so verkleinern wie es bei dem Beispiel aussieht?


    Und wenn ich das News Bild Hochlade wird es mir immer in der vollen Größe Dargestellt kann man auch einstellen das ein Bestimmter bereich des Vorschaubildes dargestellt wird in einer Größe von 240x120?


    Falls ja was muss man dann einstellen?

  • Das ganze müsstest du über CSS Änderungen sowie Template Änderungen am besten machen.


    Die Größe des Vorschau Bildes, kansnt du in den Optionen festlegen. Im ACP findest du dies unter Konfiguration->News - System


    Einmal für eine normale News und einmal für eine „große“ News.

    Die Höhen so anpasssen wie du es haben möchtest und anschließend über das ACP über die Anzeige aktualisieren die News Bilder aktualisieren, damit werden die Bilder an die Größe angepasst. Findest du im ACP unter Verwalten->Anzeige aktualisieren

  • Folgendes sollte helfen, ungetestet!

  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.