Übernahme kommentare aus dem News System ins Forum möglioch?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo.


    ist es möglich das die kommentare die im News System gepostet wurden automatisch mit ins Forum übernommen werden? bzw das diese Synchron sind (So wie der Thread auch)?
    Oder ist dies eventuell geplant umzusetzen?

  • Nein, dies ist nicht geplant und auch nicht möglich, aktuell.
    ich sehe da leider keinen wirklich Mehrwert drinnen.


    Wenn du möchtest hast du sogar die Möglichkeit die Kommentare komplett zu deaktivieren, damit kannst du dann über den Button zu einer Diskussion weiterleiten :)

    Ein Problem ist aktuell das man den Thread manuell erstellen muss. Leider kann ich ja nicht den ganzen tag auf diesen doofen ordner klicken damit diese erstellt wird :-D. Dadurch sammeln sich kommentare auch in den News Feed. Außerdem gibt es leider auch leute die "zu faul sind" zum Forum zu Springen. Diese lassen aber im News System durchaus mal einen kommentar da.


    Der Mehrwert besteht darin das nicht zwei Disskussionen parallel geführt werden und das Leute die nur das News System benutzen mit den Leuten aus dem Forum kommunizieren. Die Kommentarfunktion in den News ganz abschalten würde ich eigentlich ungern.

  • Das Problem ist, das System kann nicht automatisiert erkennen in welches Forum du einen Beitrag haben willst.

    Das einzige was man machen könnte wäre das du nur eine Kategorie auswählen kannst wo hin alle kommen. Jedoch wollen dies Wiederrum andere nicht haben sondern für verschiede News verschiede Foren Berieche haben.

  • Hallo Cyperghost, danke dir für die Antwort.
    Könnte man das nicht eventell in den entsprechenden Feed hinterlegen?
    Sprich Feed 1 kopiert (auf wunsch) automatisch in Bereich XY?



    Viele Grüße

  • Dragosius

    Hat das Label von News-System 3.0 auf News-System geändert.