Farbe der Ränge + Icons

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin Moin ich habe bereits das Spenden Plugin gekauft und würde nun noch ein weiteres kaufen und zwar das für die Benutzer Ränge. meine frage wäre kann man die farbe anpassen bzw selber wählen oder ist diese vorgegeben? und auf dem einem Bild ist ja ein Icon davor sind da auch Icons dabei bzw kann man eigene nehmen?


    LG Zwooosh

  • Das System nutzt das Ranggrafiken System von aktuellen System, das heißt es erweiterte es nur.

    Du kannst wie aktuell weiterhin Ranggrafiken frei definieren und Bilder deiner Wahl hinzufügen, das System liefert keine mit!


    Bezüglich dem Icon vor dem Benutzernamen, dies wird denke ich mal die Benutzer Online Markierung sein, diese ist von Haus aus im WSC integriert und musst du lediglich über die Bearbeitung der Benutzergruppen definieren bzw. Konfigurieren, dabei muss/sollte Valider HTML Code verwendet werden.

  • Du kannst dort alles eintragen was du möchtest, sofern es natürlich HTML valide ist ;)

    Du kannst inline CSS verwenden wodurch du alles verwenden kannst, oder aber auch HTML/CSS Class um dann global auf vorhanden oder von dir oder Woltlab definierten Farben zuzugreifen.

    Also, du musst nicht kannst aber die Sachen von Woltlab nehmen

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.