Paar euros sich verdienen!!!

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo liebe comm,

    da ich nicht so viel ahnung habe von diesen ganzen html css php und was weiss ich noch alles so gibt, brauche ich jemanden der mein stil ein wenig verändert sprich paar farben und bilder einfügen.

    für einen der sich auskennt ist das ja keine kunst.

    wer super wenn jemand mir helfen kann.

    ich bezahle es dann schnell per paypal.

    ist vllt eine sache von ne std.

    MFG Metty

  • Hallo,

    habe das design von hier gekauft BaseLine v.2

    das design ist hell aufgebaut und wollte das gerne in ein dunkleren design haben, im forum habe ich schon bisschen das design verändert und Das sollte passend zum hintergrund sein halt alles dunkler machen.

    hier der link zu unsere community BFH-Community .

    wir sind dabei es aufzubauen.

    ich kann das schlecht erklähren per teamspeak oder tele wer es einfacher zu erklähren.

    ich wer um 13 uhr zuhause,wer super wenn wir das heute noch schaffen würden da ich ab 18:00 uhr wieder auf die montage muss.

    bezahle die arbeit auch gut.

    MFG