Themen werden nicht automatisch als gelesen markiert

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • „neuer“ Fehler: ignorierte Themen werden offenbar nicht automatisch als gelesen markiert.

    Das hatten wir immer mal wieder bei uns, allerdings hat sich das nach einer Weile gegeben. Ist auch kein Drama, weil’s spätestens nach „alle als gelesen markieren“ weg ist und ich dafür extra einen Button bei uns ins Dashboard gepackt habe, aber bei anderen mag das deutlich störender sein …

  • Cyperghost

    Hat das Label Themen ignorieren hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Label von bestätigt auf behoben geändert.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.