Errors beim Ausführen diverser Aktionen im Forum nach dem Update

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,

    vor dem Update von dem Plugin hatten wir bisher nie Probleme und waren sehr zufrieden, neuerdings wird allerdings bei Aktionen im Forum wie das aktivieren von Benutzern oder simplen Dingen wie das vergeben von Likes Errors ausgespuckt, die dem Update des Plugins zuzuschreiben sind.

    Hier zum Beispiel ein Auszug, wenn ich versuche Leute zu deaktivieren:

    Bei Bedarf kann ich auch die Errors, die erscheinen, wenn andere Aktionen ausgeführt werden posten.


    LG Hiraku

  • Cyperghost

    Hat das Label behoben hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dragosius

    Hat das Label von Mehrere Ranggrafiken 3 auf Mehrere Ranggrafiken geändert.